Get Adobe Flash player

Müller-Berater führte Gespräche mit Kahn und Salihamidzic

Ludwig Kögl, Berater von Thomas Müller, verhandelte am Freitag mit Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Es hat den Anschein, als würde jetzt etwas Schwung in die Vertragsverhandlungen mit den Top-Stars des FC Bayern München. Pini Zahavi, Berater von Torjäger Robert Lewandowski, soll mit anderen Clubs Gespräche führen. In Bezug auf Serge Gnabry gibt es bis dato keine Annäherungen. Das Arbeitspapier von Urgestein Thomas Müller läuft im Jahr 2023 aus und soll nach Angaben des Spielers und des Vereins jetzt so rasch wie möglich verlängert werden.

Finale Gespräche oder die erste Verhandlungsrunde?

Der 32-jährige Spielmacher betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern möchte. Bereits vor zwei Wochen soll der Berater von Müller an der Münchner Säbener Straße gewesen sein. Es ist somit gut vorstellbar, dass es mit der Unterschrift von Thomas Müller schnell gehen könnte. Der Dienstälteste beim FC Bayern wird voraussichtlich mit einem Vertrag bis zum Jahr 2025 ausgestattet werden. Vor wenigen Wochen hat Oliver Kahn die Vertragsverhandlungen mit Thomas Müller, Serge Gnabry und Robert Lewandowski zur Chefsache erklärt.

Robert Lewandowski beim FC Bayern unzufrieden

Der polnische Torjäger zeigte sich in den letzten Wochen mit der Taktik der Führungsetage der Münchner nicht zufrieden. Gespräche sollen nach Angaben von Lewandowski bisher nicht stattgefunden haben. Die Zukunft der Tormaschine im Trikot des FC Bayern München ist somit als ungewiss einzustufen. Angebote aus dem Ausland gibt es mit Sicherheit in Hülle und Fülle. Zudem gibt es auch Vereine, welche Robert Lewandowski weitaus mehr Gehalt zahlen würden als die Münchner.

Bayern konzentriert sich auf die Meisterschaft

Der Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund beträgt vor dem Spiel am Samstag gegen Freiburg sechs Punkte. Gelb-Schwarz trifft am Samstag auf RB Leipzig. Für Thomas Müller und Co. ist das Duell gegen Freiburg auch als Generalprobe für das Spiel in der UEFA Champions League am Dienstag anzusehen. Im Viertelfinale der Königsklasse gastiert der FC Bayern bei Villareal. Das Duell gegen die Spanier wird nicht unterschätzt, denn Villareal spielt eine großartige Saison und hat in der Champions League bereits einige namhafte Gegner aus dem Wettbewerb geschossen. Das Rückspiel in München findet am 12.4. statt.

Kommentare sind geschlossen.